Unsere Kanzlei

Die Rechtsanwaltskanzlei Tschiltschke wurde im Oktober 1983 gegründet und hat sich in diesen drei Jahrzehnten durch Fachkompetenz, Seriosität, Integrität und einen individuellen persönlichen Service kontinuierlich entwickelt.

Schwerpunkte unserer anwaltlichen Tätigkeit bilden neben dem Ordnungswidrigkeitenrecht und dem Baurecht insbesondere auch die Bereiche Mietrecht, Arbeitsrecht, Wettbewerbsrecht, Familienrecht, Vertragsrecht sowie Verkehrsrecht.  Ein weiterer Schwerpunkt im Angebot der Kanzlei besteht in der Mediation, dort insbesondere in der Orchestermediation und Kulturmediation, aber auch im Bereich des Familienrechts und des Arbeitsrecht sowie der Unternehmensnachfolge.

Neben der fachlich hervorragenden und zeitnahen Bearbeitung der uns übertragenen Mandate bieten wir eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten, eine verständliche und genaue Erklärung unserer Vorgehensweise sowie die grundsätzliche persönliche Erreichbarkeit des zuständigen Sachbearbeiters. Bei uns sind Sie nicht nur eine Aktennummer, sondern wir kümmern uns um unsere Mandanten auch in menschlicher Art und Weise.